Sommertracht im 500gr Honigglas

Unsere Sommertracht ist nun in den Gebinden 500 Gramm und 250 Gramm verfügbar. Unser eigens für diese Honigsorte entworfenes Etikett mit Sonnenblume unterstreicht den warmen und angenehmen Geschmack des Honig.

Unsere Sommertracht besteht neben den Blüten der umliegenden Pflanzen zu einem großen Teil aus Linde, nicht zuletzt deshalb ist die Sommertracht nicht so süß wie andere Blütenhonige und sehr schmackhaft.

Nachdem wir die Sommertracht 2 Wochen cremig gerührt haben, konnten wir diese in unsere 250gr und 500gr Gläser abfüllen. Auch hier setzen wir auf Individualität, nicht das reguläre Honigglas mit Plastikdeckel wird von uns verwendet, sondern eine Sonderform mit weißem Twistoff aus Metall. Wir bestreben durch das eigene Etikett und das individuelle Glas einen besseren Wiedererkennungswert zu erzielen und uns für unsere Kunden zusätzlich zu unserem Qualitätsbewusstsein und dem sorgsamen Umgang mit unseren Bienen von anderen Honiganbietern abzugrenzen.